Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Gitta Edelmann

Canterbury Blues

Die Liebesroman-Autorin und Hobby-Detektivin Ella Martin ist zurück in Canterbury. Und will sich nicht wieder in die Aufklärung eines Verbrechens einmischen – ehrlich nicht. Es gibt ja auch weit und breit keine Leiche. Allerdings stößt sie bei der Recherche einer alten Liebestragödie auf dem Landsitz Feniston Park auf Ungereimtheiten. Amelia und Felix starben vor über siebzig Jahren, aber ist ihr Schicksal wirklich nur Geschichte? Und diese Umweltstiftung im Westflügel – geht da alles mit rechten Dingen zu? Vielleicht sollte sie Detective Inspector Alex Drake nicht nur privat treffen.

Ein Krimi aus Kent

kartoniertes Buch

Erschienen am 12.10.2016, 244 Seiten, Band 3

Preis Buch € 11,95 [D]

ISBN 978-3-940258-64-9

eBook epub

ISBN 978-3-940258-66-3

Preis eBook € 6,99 [D]

Über die Autorin

Über die Autorin

Gitta Edelmann Spannung mit einem Augenzwinkern findet man nicht nur in Gitta Edelmanns zahlreichen Kurzkrimis und Kinderbüchern, sondern auch in ihrem neuen Kriminalroman „Canterbury Requiem“. Derzeit lebt die Autorin in Bonn, von wo aus der Weg zu den Britischen Inseln nicht allzu weit ist. Gitta Edelmann ist Co-Autorin eines Schreibratgebers und leitet auch Seminare für kreatives Schreiben.

Weitere Titel der Serie

Gitta Edelmann

Canterbury Requiem

Ein Krimi aus Kent

Gitta Edelmann

Canterbury Symphony

Ein Krimi aus Kent

Gitta Edelmann

Canterbury Rock

Ein Krimi aus Kent

Gitta Edelmann

Canterbury Serenade

Ein Krimi aus Kent