Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Sophia Farago

Der Heiratsplan

In Digmore Park, dem herrschaftlichen Familiensitz der Dewarys, glanzvollen Saison in London. Doch ihr Vater hat der Familie einen Berg Schulden hinterlassen. Um wenigstens das Anwesen Lancroft Abbey zu retten, beschließt ihre Mutter, alles auf eine Karte zu setzen. Anstelle von Frederica soll zuerst die zweitälteste und schönste Tochter Penelope in London debütieren, ausgestattet mit dem letzten Bargeld. Als sich Penelopes Anstandsdame das Bein bricht, übernimmt Frederica, als verwitwete Cousine verkleidet, ihren Part. Die ersten Versuche, Kontakt zur vornehmen Gesellschaft aufzunehmen, scheitern kläglich. Kann Frederica ihre Aufgabe doch noch erfüllen und einen reichen Junggesellen für ihre Schwester finden?

Romantik

Paperback

Erschienen am 03.11.2015, 315 Seiten

Preis Buch € 8,95 [D]

ISBN 978-3-940855-60-2

eBook epub

ISBN 978-3-955307-44-8

Preis eBook € 4,99 [D]

Über die Autorin

Über die Autorin

Sophia Farago. Die Österreicherin Sophia Farago ist Unternehmensberaterin und Autorin. Ihre große Liebe gilt der englischen Geschichte. So hat sie stilecht vor dem Amboss im schottischen Gretna Green geheiratet. Zwei ihrer Regency-Romane landeten in Österreich auf der Bestsellerliste.

Weitere Titel

Sophia Farago

Das Geheimnis von

Digmore Park

Romantik

Sophia Farago

Verlobung wider Willen

Romantik