Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Katharina M. Mylius

Die Toten vom Magdalen College

Bei einem Alumni-Dinner im Magdalen College der Universität Oxford bricht ein wichtiger Lokalpolitiker tot zusammen. Er wurde vergiftet, doch keiner der Gäste an seinem Tisch will etwas gesehen haben. Und auch bei ihren weiteren Nachforschungen stoßen Inspector Heidi Green und ihr neuer Kollege Frederick Collins von der Thames Valley Police auf eisernes Schweigen. Nur eins steht fest: Ein paar der Ehemaligen hüten ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit. Bald gibt es eine zweite Leiche. Ein OxfordKrimi mit überraschenden Wendungen, der Einblicke in die Welt der altehrwürdigen Universitätsstadt Oxford gewährt.

Ein Krimi aus Oxford

kartoniertes Buch

Erschienen am 02.09.2014, 256 Seiten, Band 1

Preis Buch € 11,95 [D]

ISBN 978-3-940258-39-7

eBook epub

ISBN 978-3-940258-42-7

Preis eBook € 6,99 [D]

Über die Autorin

Über die Autorin

Katharina M. Mylius wurde 1981 in Landau in der Pfalz geboren. Ihre Ausbildung absolvierte sie teilweise in den USA und Italien. Nach Abschluss ihres Studiums in Köln arbeitete sie in China und England, dort unter anderem in Oxford, wo die Idee für ihren Krimi entstand. Privat ist sie eine leidenschaftliche Sängerin und Saxophonistin. Mehr unter www.oxfordkrimis.de.

Weitere Titel der Serie

Katharina M. Mylius

Bloody Rosemary

Ein Oxford-Krimi

Katharina M. Mylius

Ein Fehler mit Vergangenheit

Ein Oxford-Krimi

Katharina M. Mylius

Tödliches Blau

Ein Oxford-Krimi