Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Mara Laue

Rosebank Rock

Nach dem Selbstmord von Rockstar Jason Sempiternal vermisst sein Verleger das Manuskript seiner Memoiren und beauftragt Privatermittlerin Rowan Lockhart mit der Suche. Doch das Werk ist unauffindbar. Als Jasons Freundin Murron ermordet wird, finden Rowan und Inspector Bill Wallace Hinweise auf eine Erpressung, die alles in einem ganz neuen Licht erscheinen lässt. Aber wer wurde erpresst? Und auch der verworrene Text von Jasons letztem Song gibt Rätsel auf. Vor allem: Wird in den Memoiren etwas offenbart, was unter keinen Umständen öffentlich werden darf?

Ein Edinburgh-Krimi

kartoniertes Buch

Erscheint am 15.11.2019, 330 Seiten, Band 3

Preis Buch € 14,00 [D]

ISBN 978-3-940855-88-6

eBook epub

ISBN 978-3-940855-89-3

Preis eBook € 7,99 [D]

Über die Autorin

Mara Laue (Jahrgang 1958) arbeitet als Berufsschriftstellerin und schreibt hauptsächlich Krimis/Thriller, Science Fiction, Okkult-Krimis, Dark Romance, Fantasy und Lyrik sowie Theaterstücke.

Weitere Titel der Serie

Mara Laure

Dalmore Jazz

Ein Edinburgh-Krimi

Mara Laue

Singleton Soul

Ein Edinburgh-Krimi