Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Katharina M. Mylius

Tödliches Blau

Der Trainer des Ruderclubs der Universität Oxford treibt tot in der Themse. Zunächst sieht es danach aus, als sei der Mann ertrunken. Doch dann verdichten sich die Hinweise, dass er hinterlistig ermordet wurde. Das Inspektoren-Duo Heidi Green und Frederick Collins ermittelt und findet heraus, dass sich der ehrgeizige Trainer mit seiner harschen Art viele Feinde gemacht hat. Dabei gerät ein Ruderer besonders ins Visier der Ermittler. Wenig später wird jedoch auch er tot aufgefunden…

Ein Krimi aus Oxford

kartoniertes Buch

Erschienen am 13.03.2017, 256 Seiten, Band 3

Preis Buch € 11,00 [D]

ISBN 978-3-940258-68-7

eBook epub

ISBN 978-3-940258-71-7

Preis eBook € 6,99 [D]

Über die Autorin

Über die Autorin

Katharina Mylius wurde 1981 in Landau in der Pfalz geboren. Ihre Ausbildung absolvierte sie teilweise in den USA und Italien. Nach Abschluss ihres Studiums in Köln arbeitete sie in China und England, dort unter anderem in Oxford, wo die Idee für ihren Krimi entstand. Privat ist sie eine leidenschaftliche Sängerin und Saxophonistin. Mehr unter www.oxfordkrimis.de.

Weitere Titel der Serie

Katharina M. Mylius

Bloody Rosemary

Ein Oxford-Krimi

Katharina M. Mylius

Ein Fehler mit Vergangenheit

Ein Oxford-Krimi

Katharina M. Mylius

Die Toten vom

Magdalen College

Ein Oxford-Krimi