Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Gitta Edelmann

Canterbury Rock

Eigentlich könnte alles so schön sein: Endlich haben die Liebesroman-Autorin Ella Martin und Detective Inspector Alex Drake sich gefunden. Doch Hobby-Detektivin Ella kommt nicht zur Ruhe, denn ein anonymer Anrufer bedroht Alex. Der scheint das aber nicht ernst zu nehmen, auch nicht als eine schwarz gekleidete Gestalt ihr Haus beobachtet! Natürlich muss Ella der Sache nachgehen, schließlich hat sie zunehmend das Gefühl, dass Alex ihr aus seiner Vergangenheit mehr verschweigt als nur Details über eine frühere Liebesgeschichte.

Was ist damals wirklich in London geschehen? Und was hat das mit dem Toten zu tun, der jetzt hier gefunden wurde? Ist Alex Drake tatsächlich in Gefahr – oder gar Ella selbst?

Ein Krimi aus Kent

kartoniertes Buch

Erschienen am 18.09.2017, 256 Seiten, Band 4

Preis Buch € 11,95 [D]

ISBN 978-3-940258-74-8

eBook epub

ISBN 978-3-940258-75-5

Preis eBook € 6,99 [D]

Über die Autorin

Gitta Edelmann Spannung mit einem Augenzwinkern findet man nicht nur in Gitta Edelmanns zahlreichen Kurzkrimis und Kinderbüchern, sondern auch in ihrem neuen Kriminalroman „Canterbury Requiem“. Derzeit lebt die Autorin in Bonn, von wo aus der Weg zu den Britischen Inseln nicht allzu weit ist. Gitta Edelmann ist Co-Autorin eines Schreibratgebers und leitet auch Seminare für kreatives Schreiben.

Weitere Titel der Serie

Gitta Edelmann

Canterbury Requiem

Ein Krimi aus Kent

Gitta Edelmann

Canterbury Blues

Ein Krimi aus Kent

Gitta Edelmann

Canterbury Symphony

Ein Krimi aus Kent

Gitta Edelmann

Canterbury Serenade

Ein Krimi aus Kent