CRIMETIME

Krimis zur Teatime aus England, Irland, Schottlandund der Normandie

Unsere britischen Krimis spielen an den Klippen von Cornwall oder der Normandie, in den schottischen High- und Lowlands auf den grünen Wiesen Irlands. Doch egal wie idyllisch die Landschaft auch sein mag, das Böse schläft nie. Aber unsere Ermittlerinnen und Ermittler sind ihm auf der Spur. Unsere englischen Krimis im Stil von Agatha Christie verführen durch eigenwillige Charaktere, fantastische Landschaften und knifflige Rätsel. Übrigens auch ein Geheimtipp für Fans von britischen Krimis wie Inspector Barnaby oder Inspector Lewis.

Mara Laue

Die Tote vom Dublin Port

Eine Drogentote bei den Dublin Docks – für die Polizei ein eindeutiger Fall und schnell abgehakt. Pech nur, dass Russel O’Leary, Pub-Musiker, sporadischer Privatdetektiv und Freund der Toten, genau weiß, dass Aislyn keine Drogen nahm. Warum will der leitende Ermittler dem Fall trotzdem nicht weiter nachgehen?

Rebecca Michéle

Die Braut sieht rot

Im sommerlichen Cornwall kümmert sich SandraFlemming, Inhaberin des Higher Barton Romantic Hotels, nicht nur um ihre Gäste, sondern stehtauch dem Zimmermädchen Imogen bei. Diese hat sich in einen Adeligen verliebt, aber dessen Mutter ist strikt gegen die Verbindung …

Ursula Neeb

Die Schrecken des Pan

Großbritannien 1923: In der Nähe des luxuriösen Holloway-Sanatoriums, einer Nervenklinik für Angehörige der High Society vor den Toren Londons, machen Spaziergänger einen grausigen Fund: männliche Leichen, allesamt kastriert und enthauptet …

Gitta Edelmann

Musik und Mord in Canterbury

Die fünf Kriminalromane um die Autorin und Hobby-Ermittlerin Ella Martin von Gitta Edelmann in einem Set!

Mara Laue

Rosebank Rock

Nach dem Selbstmord von Rockstar Jason Sempiternal vermisst sein Verleger das Manuskript seiner Memoiren und beauftragt Privatermittlerin Rowan Lockhart mit der Suche. Doch das Werk ist unauffindbar. Als Jasons Freundin Murron ermordet wird, finden Rowan und Inspector Bill Wallace Hinweise auf eine Erpressung …

Rob Reef

Tod eines Geistes

England 1938. Auf Slane House, dem idyllisch am River Dart gelegenen Landsitz der Baronets of Durbar, laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit von Lady Penelope Hatton und Sir Perceval Holmes auf Hochtouren. Die Familie und ihre engsten Freunde sind bereits anwesend, als ein Mord geschieht …

Novitäten

Rebecca Michéle

Ein Mörder zieht die Fäden

Ein Cornwall-Krimi

Mara Laue

Rosebank Rock

Ein Edingburgh-Krimi

Rob Reef

Tod eines Geistes

Ein Stableford-Krimi

Robert C. Marley

Inspector Swanson und die Mathematik des Mordens

Natalie Winter

Voodoo Nights

Ein Fall der Shifter-Cops