Cover-Download für Presse und Blogger*innen:

Verwendung Print/Online

Mara Laue

Das Collier der Lady Ira

Als das legendäre Collier der Lady Ira versteigert werden soll, liegt an seiner Stelle eine Fälschung im Safe von Forthwater Manor. Versicherungsdetektiv Glen Kincaid steht vor einem Rätsel, denn der Safe wurde nicht aufgebrochen, und alle Verdächtigen haben ein Alibi. Sind die beiden Bauarbeiter in den Diebstahl verwickelt, die das Collier bei Renovierungsarbeiten gefunden haben und seitdem verschwunden sind? Oder hat der Gutachter falsch gespielt und das echte Collier gestohlen? Doch als Glens Hund Shade allzu intensiv im Manor schnüffelt, macht er einen grausigen Fund.

Ein Edinburgh-Krimi mit Glen Kincaid

kartoniertes Buch

340 Seiten, erscheint im September 2021

Preis Buch € 13,00 [D]

ISBN 978-3-94848-349-4

eBook epub

ISBN 978-3-94848-350-0

Preis eBook € 8,99 [D]

Leseprobe

Über die Autorin

Mara Laue (Jahrgang 1958) arbeitet als Berufsschriftstellerin und schreibt hauptsächlich Krimis/Thriller, Science Fiction, Okkult-Krimis, Dark Romance, Fantasy und Lyrik sowie Theaterstücke.