Cover-Download für Presse und Blogger*innen:

Verwendung Print/Online

Mara Laue

Das Recht zu schweigen

Für die Staatsanwältin ist die Sache sonnenklar: Pete McDowells afrikanische Frau Fiyori hat ihn ermordet, um seine Lebensversicherung zu kassieren. Auch Pflichtverteidigerin Jenna Keith ist zunächst von der Schuld ihrer Mandantin überzeugt, die von ihrem Recht zu schweigen nur allzu intensiv Gebrach macht und kein einziges Wort sagt.

Aber es gibt Ungereimtheiten, was den Tathergang betrifft. Als schließlich ein Beweis für Fiyoris Unschuld auftaucht, bricht diese ihr Schweigen – und gesteht den Mord. Jenna setzt nun erst recht alles daran, die Wahrheit aufzudecken. Doch es gibt mehr als eine Person, die sie unter allen Umständen daran hindern will.

Ein Edinburgh-Krimi

kartoniertes Buch

250 Seiten, erscheint im August 2021

Preis Buch € 12,00 [D]

ISBN 978-3-94848-358-6

eBook epub

ISBN 978-3-94848-359-3

Preis eBook € 7,99 [D]

Leseprobe

Über die Autorin

Mara Laue (Jahrgang 1958) arbeitet als Berufsschriftstellerin und schreibt hauptsächlich Krimis/Thriller, Science Fiction, Okkult-Krimis, Dark Romance, Fantasy und Lyrik sowie Theaterstücke.