Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Claire Gavilan

Die Tränen der Rose

Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.

Fantasy Krimi

kartoniertes Buch

Erschienen am 15.04.2014, 400 Seiten

Preis Buch € 10,95 [D]

ISBN 978-3-940855-52-7

eBook epub

ISBN 978-3-941408-79-1

Preis eBook € 7,99 [D]

Leseprobe

Über die Autorin

Claire Gavilan ist das Pseudonym zweier befreundeter Autorinnen. Beide sind frankophile Phantastik-Fans, aber jede in einem anderen Bereich unterwegs. Das Lied „Where the Wild Roses grow“ in der Interpretation von Kylie Minogue und Nick Cave war der zündende Funke für das gemeinsam Projekt der „Wild Roses“.