Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Katharina M. Mylius

Ein Fehler mit Vergangenheit

Während eines Poloturniers in Kirtlington, einem wohlhabenden Vorort Oxfords, stirbt ein Spieler. Alles weist auf einen Unfall hin. Doch unter den Polospielern kursiert das Gerücht, dass ein Mädchen namens Cecilia Hillington etwas mit dem Vorfall zu tun hat. Die Inspectors Heidi Green und Frederick Collins ermitteln und stehen schon bald vor einem Rätsel. Denn Cecilia ist vor einigen Jahren spurlos aus Blenheim Palace verschwunden.

Ein Krimi aus Oxford

kartoniertes Buch

Erschienen am 07.03.2016, 244 Seiten, Band 3

Preis Buch € 11,95 [D]

ISBN 978-3-940258-57-1

eBook epub

ISBN 978-3-940258-58-8

Preis eBook € 6,99 [D]

Über die Autorin

Katharina M. Mylius wurde 1981 in Landau in der Pfalz geboren. Ihre Ausbildung absolvierte sie teilweise in den USA und Italien. Nach Abschluss ihres Studiums in Köln arbeitete sie in China und England, dort unter anderem in Oxford, wo die Idee für ihren Krimi entstand. Privat ist sie eine leidenschaftliche Sängerin und Saxophonistin. Mehr unter www.oxfordkrimis.de.

Weitere Titel der Serie

Katharina M. Mylius

Bloody Rosemary

Ein Oxford-Krimi

Katharina M. Mylius

Die Toten vom

Magdalen College

Ein Oxford-Krimi

Katharina M. Mylius

Tödliches Blau

Ein Oxford-Krimi