Geraldine Friedrich

Geraldine Friedrich, Jahrgang 1970, arbeitet als Reisejournalistin für Medien in A, CH und D sowie als Texterin für Industrie, Banken und Versicherungen. Mehr unter www.text-baselblick.de.

Buchtitel von Geraldine Friedrich


Günstig reisen mit Kindern

Bauernhöfe und Streichelzoos sind schön – aber nicht alles. Auch Familien wollen spannende Ferien abseits ausgetrampelter Pfade erleben: Ob per Mietwagen mit Baby durch Oman, ob Radpilgern auf dem Jakobsweg, Schippern auf der Havel mit dem Bungalowboot oder Drei-Generationen-Urlaub in Budapest: mit etwas Vorbereitung sind einzigartige Reisen möglich, die noch nicht einmal viel kosten müssen

Reisen mit Kindern

Alle Jahre wieder – wohin im nächsten Urlaub? Wer mit Kind reist, reist anders. Ob mit Esel durch die Provence, Camping in Nordnorwegen, Städtetrip nach New York oder selbst organisierte Rucksacktour durch Bali – zunächst müssen die Eltern herausfinden: Was wollen wir? Und wie lassen sich die Elternwünsche mit denen der Kinder unter einen Hut bringen? Es gibt kein richtig oder falsch, aber einiges, was man sich ersparen kann.