Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Geraldine Friedrich

Günstig reisen mit Kindern

Bauernhöfe und Streichelzoos sind schön – aber nicht alles. Auch Familien wollen spannende Ferien abseits ausgetrampelter Pfade erleben: Ob per Mietwagen mit Baby durch Oman, ob Radpilgern auf dem Jakobsweg, Schippern auf der Havel mit dem Bungalowboot oder Drei-Generationen-Urlaub in Budapest: mit etwas Vorbereitung sind einzigartige Reisen möglich, die noch nicht einmal viel kosten müssen. Dieses Buch stellt anhand von Berichten, Reportagen und Interviews rund 20 Reiseformen mit ihren Vor- und Nachteilen vor und möchte Eltern inspirieren neue Wege bei der Urlaubsplanung zu gehen. Mit konkreten Adressen und zahlreichen Praxistipps.

Ein Reiseführer

kartoniertes Buch

lieferbar, 230 Seiten

Preis Buch € 11,95 [D]

ISBN 978-3-945309-02-5

eBook epub

ISBN 978-3-945309-03-2

Preis eBook € 6,99 [D]

Leseprobe

Über die Autorin

Geraldine Friedrich, Jahrgang 1970, arbeitet als Reisejournalistin für Medien in A, CH und D sowie als Texterin für Industrie, Banken und Versicherungen. Mehr unter www.text-baselblick.de.

Weiterer Titel

Geraldine Friedrich

Reisen mit Kindern

Ein Reiseführer