Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Geraldine Friedrich

Günstig reisen mit Kindern

Bauernhöfe und Streichelzoos sind schön – aber nicht alles. Auch Familien wollen spannende Ferien abseits ausgetrampelter Pfade erleben: Ob per Mietwagen mit Baby durch Oman, ob Radpilgern auf dem Jakobsweg, Schippern auf der Havel mit dem Bungalowboot oder Drei-Generationen-Urlaub in Budapest: mit etwas Vorbereitung sind einzigartige Reisen möglich, die noch nicht einmal viel kosten müssen. Dieses Buch stellt anhand von Berichten, Reportagen und Interviews rund 20 Reiseformen mit ihren Vor- und Nachteilen vor und möchte Eltern inspirieren neue Wege bei der Urlaubsplanung zu gehen. Mit konkreten Adressen und zahlreichen Praxistipps.

Ein Reiseführer

kartoniertes Buch

Erschienen am 11.02.2015, 230 Seiten

Preis Buch € 11,95 [D]

ISBN 978-3-945309-02-5

eBook epub

ISBN 978-3-945309-03-2

Preis eBook € 6,99 [D]

Leseprobe

Über die Autorin

Geraldine Friedrich, Jahrgang 1970, arbeitet als Reise- und Wirtschaftsjournalistin für deutsche sowie Schweizer Medien und bloggt auf www.reiseratte.de.

Weiterer Titel

Geraldine Friedrich

Reisen mit Kindern

Ein Reiseführer