Cover-Download für Presse und Blogger*innen:

Verwendung Print/Online

Amalia Zeichnerin

In Vino Veritas

Als der ehemalige Lieutenant Colonel Horatio Holbrooks stirbt, geht die Polizei von Selbstmord aus. Doch weder dessen Witwe noch sein Bekannter Clarence Fox wollen das glauben.

Clarence beginnt mit eigenen Nachforschungen und wird dabei von seiner Frau Mabel unterstützt.Mehrere Spuren führen zu zu Verdächtigen aus dem Umfeld der Holbrooks, aber auch in Clarences eigene Vergangenheit …

Ein viktorianischer Krimi

kartoniertes Buch

270 Seiten, erscheint im November 2021

Preis Buch € 12,00 [D]

ISBN 978-3-94848-352-4

eBook epub

ISBN 978-3-94848-353-1

Preis eBook € 7,99 [D]

Leseprobe

Über die Autorin

Amalia Zeichnerin lebt mit ihrer besseren Hälfte in Hamburg und schreibt in den Genres Phantastik, Historisches, Krimi und Romance – gern mit queeren Hauptcharakteren und Diversität, denn die Welt ist bunt und vielfältig. Amalia mag Steampunk und verbringt ihre Freizeit gern mit Liverollenspiel (LARP) und Pen & Paper-Rollenspiel. Beides ist auch immer wieder inspirierend für ihre Bücher.