Cover-Download für Presse und Blogger*innen hier

Mara Laue

Talisker Blues

Kieran MacKinnon saß zwanzig Jahre im Gefängnis wegen Mordes an seiner Freundin. Völlig betrunken soll er sie eines Nachts am Strand erstochen haben, die Beweise sprechen dafür, er kann sich an nichts erinnern. Jetzt kehrt er zurück in seine Heimat auf die Insel Skye und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch bald darauf wird wieder eine Frauenleiche gefunden. Und wie damals liegt eine Whiskyflasche mit Kierans Fingerabdrücken neben ihr. Ein psychologisch fein gezeichnetes Profil von Opfer und Täter in einem Krimi so mysteriös wie der düstere Nebel der Isle of Skye.

Ein Schottland-Krimi

kartoniertes Buch

357 Seiten

Preis Buch € 12,95 [D]

ISBN 978-3-940258-16-8

eBook epub

ISBN 978-3-940258-18-2

Preis eBook € 7,99 [D]

Über die Autorin

Mara Laue (Jahrgang 1958) arbeitet als Berufsschriftstellerin und schreibt hauptsächlich Krimis/Thriller, Science Fiction, Okkult-Krimis, Dark Romance, Fantasy und Lyrik sowie Theaterstücke.